• Monday

    Geschlossen

  • Tuesday

    9:00 - 18:00

  • Wednesday

    9:00 - 18:00

  • Thursday

    9:00 - 18:00

  • Friday

    8:00 - 18:00

  • Saturday

    8:00 - 13:00

  • Sunday

    Geschlossen

Jenny

Inhaberin

Hey, mein Name ist Jennifer und ich bin die Inhaberin! Mir ist es sehr wichtig, dass sich jeder bei uns wohlfühlen, entspannen und dem meist sehr stressigen Alltag entkommen kann. Es macht mir unendlich viel Spaß die Vorstellungen meiner Kunden umzusetzen und zu verwirklichen. Außerdem liebe ich es Neues zu lernen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Andrea

Andrea

Servus, ich bin die Andrea und arbeite seit 35 Jahren mit Leib und Seele als Friseurin. Ich liebe diesen Beruf und mag es vor allem Menschen zu verändern und ihre Wünsche voll und ganz zu erfüllen. Ich bin sehr gesellig und verbringe gerne viel Zeit mit meinen Freunden oder meiner Familie.

Evi

Evi

Hallo, ich bin die Evi. Seit über 30 Jahren arbeite ich in dieser Branche und hoffe auf viele weitere. Ich unterhalte mich sehr gerne mit meinen Kunden und liebe es ihr Aussehen komplett zu verändern, oder ihnen einfach nur einen eleganten Schnitt zu verpassen. Hier kann ich mich kreativ ausleben. In meiner Freizeit backe ich gerne oder treffe mich mit Freunden und Familie.